Dienstag, 11. April 2017

Zum Verlieben

Ein kleines Geschenkset in Form von Karte und Geschenktüte mit dem wunderschönen Designerpapier "Zum Verlieben" ist schon vor einiger Zeit entstanden. 

Zum vanillefarbenen Karton habe ich das Geschenkband in Vanille Pur und die neuen Spitzendeckchen in Vanille Pur kombiniert. 

Der Spruchstempel ist aus dem Gastgeberinnenset "Klare Aussage".

Inspiriert zu diesem Set hat mich die liebe Karo mit ihrem selbstgestalteten Umschlag für eine Hochzeitskarte.


Wünsche Euch einen schönen Tag.

4 Kommentare:

  1. Eine schöne Kombination, liebe Claudia! Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein zauberhaften Geschenkset von dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Set! Schlicht, in Rosatönen trifft genau meinen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kombination. Ich liebe dieses Papier.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.