Montag, 3. April 2017

Ostereierkartons #3

Auch in Naturtönen gibt es eine Variante der Wachteleierkartons. Das Designerpapier ist aus dem Set "Zum Verlieben" und wurde nur mit einem Fähnchen und einer Perlhuhnfeder verziert.

Der Spruch ist aus dem Set "Reihenweise Grüße".


Es gibt noch zwei andere Varianten, die ich so nach und nach zeigen werde.
Startet gut in die neue Woche.

12 Kommentare:

  1. Wunderschöner Naturlook!!
    Toll....
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow 😍 so Ton in Ton gefallen sie mir auch total gut!
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche 🍀
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus!
    Darf ich mal fragen, ob du die gefüllt verschenkst?
    Packst du dann Süßigkeiten rein?
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich verschenke die Kartons mit kleinen Schokoeiern gefüllt. Die gibt es ja in allen möglichen Farben - passend zur Deko eben. In meinem 5. letzten post dazu gibt es dann ein Foto, wie sie gefüllt aussehen.
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  4. Schlicht aber mit dem gewissen Etwas. genau mein ding.

    LG
    Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen
  5. Zum Verlieben schön, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Schauen toll aus!
    Ich glaube, ich bringe dir noch meine vorbei, sie müssen auch noch dringend fertig werden *hihi*!
    Komm´ gut in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Ich mag die Naturtöne. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Aaach, wie schön.
    Danke für die Idee.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, gefallen mir richtig gut.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    ich schließe mich Eunice an... in Naturtönen wirklich besonders schön..
    So zart und edel zu Ostern...
    Bin begeistert.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.