Samstag, 29. April 2017

Kreativ Durcheinander #034 - Blumig

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut - zu einer neuen Challenge von Kreativ-Durcheinander. Wir haben das Thema "Blumig" für die nächsten 10 Tage und ich habe eine kleine Pralinenverpackung gemacht.


Mit dem Stempelset "Durch die Blume" kann man tolle Hintergründe stempeln. 
Meine Farbwahl fiel auf Hellblau, Farngrün, Safrangelb, Schiefergrau und Flamingorot. Eine frische, frühlingshafte Kombi finde ich. Damit das Ganze auch noch ein bisschen 3-Dimensionalität bekommt wurde ein Blümchen separat auf ein Stück Flüsterweiss gestempelt, von Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. 


Die sogenannte Double Flip Box lässt sich ganz einfach dem Inhalt anpassen und schon hat man eine besondere Verpackung. HIER habe ich sie schon mal gezeigt....


Die kleinen Blumen wurden noch mit einem Straßsteinchen versehen. Der Stempel "für Dich" ist ebenfalls im Stempelset enthalten. Die Schrift gefällt mir sehr gut. 


Und nun geht's hier zum Challengeblog. Lasst uns mal schauen, was die anderen Mädels so kreiert haben. 



Kommentare :

  1. Blumig, fröhlich und mit Süßkram gefüllt?
    Einfach perfekt Claudi!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    die Box sieht wunderschön aus....so schön frühlingsfrisch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Verpackung, liebe Claudia :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    eine wunderbar blumige Verpackung mit leckerem Inhalt. Die Farben sind so schön zart und pastellig. Gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Sandra Straßweg29. April 2017 um 11:21

    Die Verpackung ist dir super gelungen und auch die Blumen sind wunderschön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Double Flip Box sieht so richtig nach Frühling aus mit den bunten Blümchen! Einfach toll! Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. So zart! Man traut sich gar nicht die Verpackung zu öffnen.
    Ich glaub ich muss mich auch einmal an so einer Verpackung versuchen.
    Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    deine Verpackung ist genial.
    Die muss ich auch mal werkeln.
    Dir noch ein schönes langes Wochenende.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Verpackung!
    Gruß und schönes langes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Claudia 😍
    GLG und viel Spaß 😉
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Diese Set mag ich ja soooo gern!
    Ein Glück, dass es uns noch erhalten bleibt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine klasse Verpackung, liebe Claudia, und wunderschön dekoriert!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Deine Verpackungsideen sind immer etwas ganz Besonderes!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Total schöne Farbkombi! Super!
    Liebe Grüße ins Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Zarte feine Farbwahl....
    Klasse im Design umgesetzt liebste Claudi!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Farbkombi, gewohnt mit viel Geschmack gestempelt und arrangiert. Claudi eben :-) Wunderschön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen