Samstag, 15. April 2017

Kreativ-Durcheinander #033 Weiß & Deine Lieblingsfarbe

Willkommen zu einer neuen Challenge bei Kreativ-Durcheinander. Ich freue mich sehr, dass Du heute vorbeischaust. Denn sicher hast Du, wie auch ich, noch viel zu tun für das Osterfest. 

Ich habe heute zum Thema "Weiß & Deine Lieblingsfarbe" ein paar Osterkärtchen, die sich diese Woche noch auf den Weg gemacht haben. 

Dazu kombiniert habe ich Taupe und Minzmakrone bzw. Kirschblüte. Ach, wie werde ich die Incolors vermissen, vor allem Minzmakrone und Taupe..... glücklicherweise konnte ich mir noch einen Vorrat davon zulegen.

Eine Perlhuhnfeder und etwas Leinenfaden haben den süßen Hasen von Steckenpferdchen noch geschmückt.
In Hintergrund kann man noch ein paar Sprenkel aus dem ebenfalls auslaufenden Set "Gorgeus Grunge" erkennen.


Leider habe ich dieses Jahr nicht so viel Osterpost verschickt, wie ich eigentlich geplant hatte. Eine dieser Karten liegt noch hier und möchte nicht bis nächstes Jahr einstauben. Deshalb werde ich aus allen Kommentaren zu diesem Post einen auslosen und nachträgliche Ostergrüsse verschicken. Schreib mir einfach (bis Ostermontag) im Kommentar, warum du diese Karte erhalten möchtest. Vielleicht hast Du Glück und die Karte liegt nächste Woche in deinem Briefkasten.

Mit diesem Beitrag läute ich eine kleine Oster-Blogpause ein. Ich mache mal ein paar Tage Urlaub und melde mich in einer Woche wieder mit neuen kreativen Ideen. 

Ich wünsche allen ein wunderschönes Osterfest.

und hier geht's zum Challengblog. Ich bin sehr gespannt, was die Mädels wieder tolles kreiert haben...



Kommentare :

  1. Sandra Straßweg15. April 2017 um 08:17

    Liebe Claudia, deine Karten sind super. Ich werde die Farben auch sehr vermissen. Ich wünsche dir schöne Ostern und einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia! Ich verfolge deinen Blog schon ewig lange... bin sehr begeistert von deinen kreativen Ideen! Ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Osterkarte liebe Claudia!
    Wünsche euch ein schönes Osterfest und sende ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und genau so wie ich es mag!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ganz toll liebe Claudi! Der tolle Osterhase wirkt super auf deiner Karte. Über diese Post freut sich sicherlich jeder gerne. Ich bin auch froh, von den Farben einen kleinen Vorrat zu haben, freue mich aber auch schon sehr auf die neuen Farben die da kommen werden. Was ich schon so auf manchen Blogs gesehen hab ist genau nach meinem Geschmack.😀
    GLG und schöne Ostertage,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wunderbare Karten in tollen Farben. Perfekt.
    Ich wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes, regenfreis Osterfest. Viel Spaß beim Suchen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ne schöne idee so den hasen in szene zusetzten .... schöne ostertage und schönen urlaub geniesse die tage lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia! Die Karte ist süß wie immer und ein Hasi mit Schlappohr ist auch eine
    tolle Idee. Schöne Ostertage wünscht dir herzlich Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia!!

    Es gibt gaaaanz viele Gründe warum gerade ICH diese Osterkarte bekommen "sollte" ;-))

    Zum einen ist die Karte wunderschön,
    zum anderen hab ich dann eine original Claudia Karte bei mir zu Hause :-)
    und - noch ein Grund - dann bekomme ich auch mal eine Osterkarte per Post ....

    Ich habe dieses Jahr eine Menge Osterkarten verschickt ( was eine menge Freunde bereitet !!) aber an mich wurde - bislang - keine verschickt ....
    Vielleicht habe ich ja bei dir Glück *lach*

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und sende Dir
    viele, liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Süße Hasenkarten!!
    Genau mein Geschmack, da wird sich einer riesig freuen!
    Hab' ein tolles Osterfest, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, wünsche dir einen schönen Uraub und schöne Ostern LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. Die drei sind ja so lieb und schön!!!
    Ach Ostern mit Gleichgesinnten ist einfach super!
    Wünsche dir frohe Ostern und schöne Feiertage, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Ich würde mich riesig über die Karte freuen. Erstens weil ich keine Ostereier bekommen habe und zweitens weil die Karte wunderschön ist. Hab ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, heute hab ich mir mal Zeit genommen und Deinen Blog besucht. Ja, und dann so eine schöne Karte entdeckt.
    Auch ich bin traurig das die beiden Farben Taupe und Minzmakrone rausfallen. Aber im gegensatz zu euch Demos kann ich noch alle gebrauchen und damit basteln.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames Osterfest
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  15. Deine Osterkarten sind wunderschön geworden, Claudia! Das süße Häschen mit dem Knickohr hat mich gleich begeistert! Und auch die schönen Federn und die zarten Blümchen passen perfekt dazu!
    Viele liebe Ostergrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Osterkarten liebe Claudia!
    Den Incolors werde ich sicher auch noch nachtrauern... Aber die neuen sind ja auch vielversprechend :)
    Schöne Ostertage wünsche ich dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Osterkarten hast du gezaubert.
    Dieser kleine süße Hase muß nächstes Jahr unbedingt bei mir einziehen.
    Ich habe die Stanzform schon notiert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Soooo schön liebe Claudia 😍
    Ich drück dich ganz doll und wünsche dir ein schönes Oster Wochenende 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    die Osterkarten sind so süß. Ich würde mich über eine davon sehr freuen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe Ostern und einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Superschön, der Hase ist einfach süß!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Osterwochenende und einen tollen Urlaub,
    katrin

    AntwortenLöschen
  21. Super süße Osterkarten, liebe Claudia! Die gefallen mir richtig gut :))
    Herzliche Grüße und schöne Ostertage
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. So niedlich die Karten. Ich habe dieses Jahr auch sehr viel mit dieser Stanze gebastelt. Wünsche dir ein schönes Osterfest und einen tollen Urlaub. Genieß ihn.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    eine wunderschöne Osterkarte.
    Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme eine Karte von dir. Bisher habe ich leider noch keine einzige Karte erhalten.

    Frohe Osterfest und einen wunderschönen Urlaub.
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,

    Deine Karten gefallen mir sehr und ich mag die Kombi mit Taupe und minzmakrone. Ich hatte dieses Jahr, mal wieder *Stöhn*, viel vor aber nicht eine Karte geschrieben. Noch nicht mal eine gemacht ... Nichtsdestotrotz, ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Ostermontag und geruhsame Tage.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,

    so herzig und doch edel zugleich. Absolut wieder mein Geschmack :)
    Die Häschen sind so niedlich, aber dann mit diesen natürlichen Farben kombiniert... wirken sie richtig schön.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. traumhaft schön. Taupe und Minzmakrone werde ich auch vermissen.
    LG, und einen schönen Ostermontag, Marita

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Caudia,
    deine Karte ist total süß!
    Nett und dezent zusammengestellt.
    Die besonders niedlichen Accessoires runden gas Ganze ab.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen