Mittwoch, 26. April 2017

Glaube, Liebe, Hoffnung

Es ist schon einige Wochen her, dass ich bei Steffi - Stempelberg diese tollen Karten gesehen habe.

Nachdem die beiden Konfirmationssets von Creative-Depot bei mir eingetroffen sind, lagen sie erstmal.... Aber nach der Explosionsbox, die ich gestern gezeigt habe, wurde ich warm mit diesen Sets und machte mich an meine heutigen Karten. 

Die verschieden großen Schriften lassen sich perfekt miteinander kombinieren. 

Ein wenig abgeändert habe ich die Karten, aber das Grundprinzip und Layout sind gleich geblieben. Danke Dir, liebe Steffi, dass Du mir Dein OK gegeben hast, deine wundervollen Karten zu liften. 

Folgende Farben kamen hier zum Einsatz: Kirschblüte mit Chilli, Himmelblau mit Petrol, Wasabigrün mit Gartengrün, zarte Pflaume mit Himbeerrot, Bermudablau mit Jeansblau. Dazu Savanne und Flüsterweiss.

Auch als Einladung lassen sich diese Karten sehr gut gestalten und farblich ist fast jeder Wunsch machbar. 


Es sind in den letzten Tagen noch weitere Projekte mit diesen Sets entstanden, die ich Euch ganz bald zeigen werde.

Kommentare :

  1. Verliebt bin ich in diese wunderschönen Karten...
    Das Design ist einfach traumhaft liebe Claudi!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. In JEDER Farbe einfach unglaublich schön. Steffi hat sich ein tolles Design erdacht, doch du hast daraus wieder "dein Ding" gemacht. Die Karten sehen klasse aus, Claudia.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wunderschöne Farben und Kombinationen, eine schöner als die andere, ich könnte mich nicht entscheiden und bin happy über diese Kartenpracht ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, liebe Claudia ❤️❤️❤️ Gefallen mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Claudia! Sag mal, was hast du in deiner Blog-Pause zu dir genommen? Ich will das auch! Du sprühst ja nur so vor Kreativität und neuen Ideen! Sooo toll!!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön, liebe Claudia! Die Farbkombinationen sind perfekt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Die sehen alle ganz zauberhaft aus! Und wo Du nur immer den blauen Himmel hernimmst ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles eine Frage des richtigen Zeitpunkts, liebe Tanja :-)
      Drück Dich.
      Claudia

      Löschen
  8. Wunderschöne Karten liebe Claudia, sehr fein und edel sehn sie aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja total schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schöne Karten liebe Claudia <3. Einfach traumhaft. Und ich muss auch sagen, was für ein Wetter du immer hast beim fotografieren ...lach... Ich komm mal vorbei mit meinen Karten.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll! In einfach jeder Farbkombi ein Augenschmaus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia, die Karte sind einfach umwerfend!!!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia, deine Karten sehen alle klasse aus. Gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia, ich bin total begeistert von Deinen Karten. Das kirchliche Stempelset von Kreativ-Depot habe ich auch. Ich habe mich gleich hingesetzt und nachgewerkelt ;).
    Von wem ist der Spruchstempel "Gottes Segen zur Konfirmation"?
    Liebe Grüße
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    die beiden Sets von creative depot heißen "moderne Firmung" und "stilvolle Firmung".
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia!
    Die Karten gefallen mir alle ausnahmslos gut!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    bin ja auch ein Fan dieser Stempel. Du hast sie mal wieder toll in Szene gesetzt. Die Karten sind modern, mal was anderes und ich denke sie gefallen auch den Konfirmanden (was in dem Alter ja nicht immer einfach ist). Ganz, ganz große Klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, die sind spitze liebe Claudia........LGConni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudi,

    oh...wie wunderschön....die Karten sind super....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. So schön und freundlich für junge Frauen und Männer :)
    Jede Farbe kommt hier total schön rüber , und dass du jeweils immer in der Farbe des Papiers gestempelt hast sieht richtig toll aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen