Donnerstag, 26. Januar 2017

Konfirmation #3

Hab ihr nochmal Lust ein paar Konfirmationskarten zu sehen? Ok, dann kommt hier eine weitere Version mit dem Fisch und der Wortstanze von Steckenpferdchen.

Diese Karten habe ich mit dem Spruch aus dem Stempelset "Gesegnet" ergänzt, das leidern nicht mehr im aktuellen Katalog erhältlich ist. 

Der Glückwunsch ist mit dem Set "Designer-Grußelemente" gestempelt. 

Farblich in Schiefergrau mit Rosenrot für die Mädels


und in Schiefergrau mit Jeansblau für die Jungs. 


Eine weitere Mädelsvariante in zarter Pflaume mit Aubergine ist mit dem Kreuz aus dem Set "Gesegnet" gestaltet. 

Schön, dass Du wieder vorbeigeschaut hast.






Verlinkt bei Steckenpferdchen

8 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    eine schöner als die Andere... Toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Karten Claudia. Die Farbkombi Rosenrot und Schiefergrau sowie Jeansblau und Schiefergrau sind dieses Jahr auch meine Favoriten ;-).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooooo schön geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. KLASSE!!! Sowas von schööön!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Da die Zeit der Kommunionen und Konfirmationen vor uns liegt, kannst du ruhig noch viel mehr von deinen schönen Karten zeigen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du hast den Fisch mit dem Schriftzug so schön miteinander verbunden, dazu noch der Spruch... richtig tolle Karten, liebe Claudia!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.