Samstag, 28. Januar 2017

Kleines Dankeschön mit DP "zum Verlieben"

Eine andere Version der kleinen Dankschön-Kärtchen habe ich heute noch für Euch, das ich so ähnlich bei Karo gesehen habe.

Das Designerpapier stammt ebefalls aus dem Set "Zum Verlieben" und wurde mit dem Herz aus dem Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" und dem Spruch aus dem Set "Von großer Bedeutung" verschönert. 

Ein Rest der vanillefarbenen Spitze passte einfach zum Papier. Auch das Mini-Blümchen findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog bei den Accesoires "Liebe Grüße" auf Seite 15.


Hab einen schönen Samstag.

Kommentare :

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.