Dienstag, 1. März 2016

... zu deinem besonderen Tag

als weiteres Workshop-Projekt verwende ich gerne das SAB-Gratis-Set "Blumen für Dich". Beim Gestalten dieser Karte können Stempelanfänger wie auch Stempelerfahrene sich kreativ "austoben". Aber gerade für Stempelanfänger ist es schön, mal ein wenig auszuprobieren, wie einfach das Stempeln mit Acrylblock und Stempelkissen funktioniert. 

Ich habe mich mal an eine ganz andere Farbkombi gewagt, nämlich Saharasand, Flüsterweiss, Bermudablau, Safrangelb und Minzmakrone. Gefällt mir gut und auch bei den Workshop-Teilnehmerinnen kam die Karte gut an. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Tolle Karte! Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    die Karte ist superschön und die Farbkombi ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    nächste Woche habe ich auch meine erste Stempelparty, und ich habe mich bei der Karte auch für dieses Stempelsetz entschieden. Bin schon gespannt, was die Teilnehmer sagen werden.

    Es mach aber auch unheimlich Spaß mit diesem Set zu arbeiten :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia - ich find die Farbkombi total schön :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbkombi. Bei diesem Stempel braucht es auch nicht viel mehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    deine Farbkombi finde ich richtig klasse - die Karte wirkt so fröhlich frisch!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen