Mittwoch, 30. März 2016

Workshop Karte im März

Heute zeige ich Euch noch meine Workshop-Karte vom März. Die "Botanical Blooms" wurden vielfach gewünscht und so habe ich verschiedene Karten in Vanille Pur und Savanne als Muster angefertigt.

Die Farbe der Blüte konnten die Teilnehmerinnen der Stempelparty ganz nach Vorliebe auswählen und es ist erstaunlich, welch unterschiedliche Wirkung die Farben erzielten. 

Die Glückwünsche stammen aus dem Sets "SAB "In Partystimmung" und "Kein Geburtstag ohne Kuchen". 


HIER findest Du die neuen Angebote der Woche. Wenn etwas für Dich dabei ist, melde Dich gleich, denn morgen geht eine letzte SAB-Sammelbestellung raus, d. h. die letzte Gelegenheit noch einmal Gratis-Produkte zu erhalten.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen, Claudia!
    Ach, wieder so tolle Karten. Allesamt sehr schön von den Farben und der Wirkung.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    zauberhafte Karten hast du da gewerkelt! Die Botanical Blooms sind aber auch sooooo toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind sie geworden liebe Claudi!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    und wieder sind dir deine Karten vortrefflich gelungen, bin begeistert von der
    Schlichtheit und zugleich der Eleganz. Die Farbkombi echt super.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Mehr brauch man dazu gar nicht sagen ;)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    alle Farbvarianten der Blumen sehen so toll aus. Schön wie unterschiedlich dann diese Karte jeweils wirken kann :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen