Mittwoch, 30. März 2016

Workshop Karte im März

Heute zeige ich Euch noch meine Workshop-Karte vom März. Die "Botanical Blooms" wurden vielfach gewünscht und so habe ich verschiedene Karten in Vanille Pur und Savanne als Muster angefertigt.

Die Farbe der Blüte konnten die Teilnehmerinnen der Stempelparty ganz nach Vorliebe auswählen und es ist erstaunlich, welch unterschiedliche Wirkung die Farben erzielten. 

Die Glückwünsche stammen aus dem Sets "SAB "In Partystimmung" und "Kein Geburtstag ohne Kuchen". 


Liebe Grüße
Eure Claudia

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Claudia!
    Ach, wieder so tolle Karten. Allesamt sehr schön von den Farben und der Wirkung.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    zauberhafte Karten hast du da gewerkelt! Die Botanical Blooms sind aber auch sooooo toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind sie geworden liebe Claudi!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    und wieder sind dir deine Karten vortrefflich gelungen, bin begeistert von der
    Schlichtheit und zugleich der Eleganz. Die Farbkombi echt super.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Mehr brauch man dazu gar nicht sagen ;)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    alle Farbvarianten der Blumen sehen so toll aus. Schön wie unterschiedlich dann diese Karte jeweils wirken kann :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.