Montag, 21. März 2016

Tritt mal kürzer...

Dieser Spruch aus dem brandneuen SAB-Gratisset "Gemeinsam stark" passte perfekt für ein Geburtstagskind. Eine Männerkarte für einen begeisterten Radfahrer, der leider aber zur Zeit, im wahrsten Sinne des Wortes, etwas '"kürzer treten" soll. 

Die Karte ist ähnlich in der SAB-Broschüre abgebildet, ich habe nur die Farben und Papiere etwas verändert. Auf Aquarellpapier macht es richtig Spaß mit den Wassertankpinseln zu colorieren. Selbst Anfänger erzielen damit tolle Wasserfarben-Effekte.  Probiert es mal aus!

Das DP "Wildblumenwiese" und der Glückwunsch-Stempel sind ebenfalls Gratissets aus der SAB,  


Wünsche Euch eine schöne Osterwoche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    deine Karte sieht total klasse aus!
    Ganz lieben Gruß
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige Karte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine sehr schöne Karte! Hoffe, ich komme bald dazu, es mit Aquarellpapier zu versuchen!
    Liebe Grüsse,
    SImone

    AntwortenLöschen
  4. Daumen hoch für diese tolle Karte!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch, Dein grünes Fahrrad! Ich habe das Stempelset leider immer noch nicht verwendet. Hoffe ich schaffe das noch bis zum Ende der Sale-A-Bration.
    Herzliche Grüße und schon mal ein schönes Osterwochenende,
    Christina

    AntwortenLöschen