Donnerstag, 3. März 2016

Namensanhänger

Wo wir schon mal bei den Anhängern sind, auch die Bestelltüten sollten mal wieder gekennzeichnet werden. Das ist insbesondere bei so großen Workshops sinnvoll, damit die Gastgeberin des es leichter hat, die Bestellungen zu verteilen.   

Die Namen sind mit dem "Lager than life Alphabet" und dem "Back to basics Alphabet" gestempelt. Dazu habe ich noch die Blumen aus dem SAB-Set "Flowering Fields" in pastelligen Tönen kombiniert. Auch der süße Schmetterling ist in dem Set enthalten. Er passte einfach perfekt auf die großen Buchstaben.

Noch ein Band drumrum und an die Tüte, fertig, los....

Den Anhänger können die Empfängerinnen anschließend als Lesezeichen verwenden. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Genial!
    Die gefallen mir sehr....
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht..da werden sie sich aber freuen. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    die Anhänger sind super!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die Anhänger sehen klasse aus! Du erinnerst mich daran, dass ich Anhänger eigentlich viel zu selten machen. Aber das lässt sich ja ändern!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Anhänger sehen richtig klasse aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen klasse aus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Alphabete miteinander kombiniert, erzeugt immer wieder einen ganz tollen Effekt!
    Ich bin begeistert, wie akkurat du die Buchstaben gestempelt hast! Tolle Namensanhänger!
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Namensanhänger sind wie immer einfach nur schön. or allem die Idee finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. So eine klasse Idee und mit so viel Liebe zum Detail. Einfach grandios, Claudia!

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen