Montag, 7. März 2016

Meine Party

Es freut mich sehr, dass Euch meine gestapelten Schoko-Eier von gestern so gut gefallen. Danke für Eure vielen lieben Kommentare. 

Heute zeige ich Euch ein paar Karten, die schon am vorletzten Wochenende entstanden sind. Ich hatte einfach mal wieder Lust, ein paar Karten zum Geburtstag zu gestalten. Das Designerpapier  "Meine Party" ist richtig farbenfroh und so griff ich die Idee von Jenny auf und kombinierte viele verschieden Stempel auf eine Karte.

Zum Designerpapier gibt es natürlich noch die passende Kordel und die Lack-Pünktchen, die hier auch auf der einen oder anderen Karte zu finden sind. 


In diesem Sinne, wünsche ich Euch eine farbenfrohe Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Die Karten sind super geworden. Besonders gefällt mir, dass sie einen leichten Retro Charakter haben. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr lustige Idee, die Schriften zu kombinieren - ein richtiges Potpourri! Die Lackpünktchen sind das Tüpfelchen auf dem i!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee!
    Wenn man schon ein so großes Repertoire hat, sollte man es einfach auch mal auf diese Art und Weise nutzen!
    Toll...
    Eine schöne Woche für Dich liebe Claudia!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Super liebe Claudia! Das Papier ist einfach zu schön und die vielen Stempel auf einer Karte...einfach toll!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!!! Die Kombi mit dem DP ist so richtig farbenfroh und du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt. Die Karten haben jetzt Deinen eigenen Stil und der gefällt mir immer sehr ...Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. die karten sind so wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudia,
    die Karten sind der Hammer! Auch noch ganz verschiedene Beispiele!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wunderschön geworden!!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Karten und so kommt man auch mal wieder dazu, die ganzen Stempel zu benutzen ;)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Karten-Vielfalt hast du da gezaubert! Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind der Hammer! Die gefallen mir sehr, weil die Sprüche das bunte Papier ein bisschen dämpfen und doch ein feierlich-fröhlicher Eindruck vermittelt wird! Die Kombi aus so vielen Stempelsets ist auch toll - und doch passen alle zusammen!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll liebe Claudia :)
    Jenni hat mich auch insiriert und meine Karte liegen noch bereit zum posten auf dem Basteltisch :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind klasse geworden! Alle unterschiedlich - alle ausnahmslos schön! Die Farben und die Kombinationen sind geradezu genial für Geburtstagskarten: Fröhlich und bunt!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Tolle & Farbenfrohe Geburtagskarten-Kollektion!
    Klasse!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  16. Hej Claudia,
    die Karten sind einfach wunderschön und sowas von
    gelungen, wow!!! Hab eine gute Woche,
    liebe Grüße Ra MONA

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karten, liebe Claudia.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  18. Genial!
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie so toll zusammen passen!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. super klasse ..sehn alle toll aus macht lust auf feiern lg ulla s

    AntwortenLöschen