Samstag, 5. März 2016

Kreativ Durcheinander #5 Frühlingserwachen

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Challenge bei Kreativ-Durcheinander. Das Thema für die nächsten 10 Tage lautet: Frühlingserwachen. 

Ich hoffe ja, das gilt auch endlich mal für das Wetter. Wir haben hier wieder eine Woche mit Schnee, Graupel und Schneeregen hinter uns und so langsam wäre es mal Zeit für Frühling. Na ja, jetzt zeige ich Euch mal meinen Beitrag zum Thema Frühlingserwachen und hoffe, dass wir das auch in den nächsten Tagen - oder Wochen - erleben dürfen.

Ein paar Frühlingskörbchen in Farngrün wurden mit Blumen aus dem Designerpapierset "Wildblumenwiese geschmückt. Den Anhänger, der mit der Etikettenstanze gemacht ist, habe ich passend dazu mit dem Stempelset "Geburtstagsblumen" in den Farben Farngrün, Calypso, Honiggelb und Brombeermousse gestaltet. 

An den Henkel sollte noch eine Schleife aus Papier dran, die mit der Elementstanze ganz fix gemacht ist. 


Nun bin ich sehr gespannt, was meine Kolleginnen aus dem Desingteam kreiert haben und schicke Euch direkt hierhin:



Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Die Körbchen sind wahre Raumwunder, immer wieder toll, wieviel schöne Dinge dort Platz finden!
    Mir gefallen die kleinen Anhänger mit der Holzklammer besonders gut!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia!
    Super schöne Körbchen! Da kann der Frühling kommen. :-)
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem der Schriftzug sticht ins Auge - super-schön! Die blumige Kante ist auch total hübsch! Mit so einem Körbchen kann man wahre Frühlingsgefühle verschenken!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Körbchen ganz zauberhaft! Ich sollte die Stanze viel öfters benutzen... Da mach ich mir gleich einen Knoten in das Taschentuch *hihi*
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches, frühlingshaftes Körbchen, individuell befüllbar und mit viel Volumen - klasse!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die Körbchen schauen toll aus! Mit der Blume und der Schleife, sind sie so richtig frühlingshaft!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiger Klassiker...
    Super kombiniert und frühlingssfrisch Claudi...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Supersüße Körbchen - gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,
    eine Augenweide sind deine Körbchen, denn alles ist so fein aufeinander abgestimmt. In Gedanken fülle ich sie gerade und verstecke sie für MICH! *lach* Vielen Dank für die schöne Inspiration!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schöner Frühlingsgruß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Claudi, die Körbchen sind ja zauberhaft...vor allem mit diesen schönen Farben.
    Der Spruch auf dem Tag und die Holzklammer sind klasse ^_^

    Allerliebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen