Mittwoch, 23. März 2016

Glückwünsche mit Botanical Blooms

Wiedermal habe ich ein wenig mit meinen ausgestanzten Blüten aus dem Framelits-Set "Botancial Blooms" gespielt. Heraus kamen diese beiden Glückwunsch-Karten. Perfekt für den Vorrat, der durch die tolle Aktion #imbringingbirthdaysback schnell schwindet.

Die verschiedenen Blüten haben die Farben Kirschblüte, Currygelb, Vanille pur und auf der anderen Karte Safrangelb, Aquamarin, Pflaumenblau und Vanille Pur. Mit Savanne kombiniert wirkt es sehr dezent und nicht zu bunt, finde ich.
Ein paar Perlen hübschen die Karten noch auf

Den Stempel findet ihr im neuen SAB-Set "Partygrüße". Die Sale-a-bration läuft nur noch wenige Wochen, wenn ihr also noch eines der neuen Sets haben möchtet, dann zögert nicht und gebt mir Eure Bestellung per Mail oder telefonisch bis zum 29. März durch.


Auch die Wochenangebote sind bis dahin gültig. *HIER* gelangt ihr direkt dorthin.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Romantisch und wunderschön!
    Einfach wieder einmal traumhaft gestaltet Claudia...
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ah Claudi, die Karten sind sooo wunderschön!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Tolle Farben und wie du schon geschrieben hast, sehr dezent und gar nicht zu bunt!
    Toll!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    auch ich kann nur schreiben, daß es wunderschöne bezaubernde Frühlingskarten
    in so schönen pastelligen Farben geworden sind. Kann ich mir auch als Osterkarten
    gut vorstellen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschööööön, liebe Claudia! Romantisch, zart, blumig...Toll! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia,

    Wow, sowohl die gestrige Gutscheinbox als auch deine heutige Karte sind beide wunderschön! Du bist immer sehr fleissig!

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    eine hauchzarte, frühlingshafte Kartenkomposition hast du da gezaubert! Superschön!
    Ich denke die werde ich mal nachwerkeln! gefallen mir sehr, sehr gut!
    Danke fürs Zeigen und schöne Feiertage wünschend

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne, elegante Karten. Toll!

    Stephie

    AntwortenLöschen