Samstag, 26. März 2016

Für die Männer...

gibt es morgen zum Familien-Osterfest diese coolen Gesellen.

Mit der Anhängerstanze sind (wie auch diese Version für die Damen) noch ein paar Hasenverpackungen für die Herren entstanden.

Das Stempelset Timeless Textures war hier wieder mal sehr passend
Wenn es Ton in Ton sein soll stemple ich gerne mit Versamark. Statt Blümchen gab es Sterne in Rosenrot, Wassermelone und Himbeerot. Dazu habe ich Grasgrün und Pazifikblau mit Anthrazit kombiniert.

Und damit die kleinen nicht so alleine sind, wurde noch einer in XXL verpackt. Mit der Trio-Stanze und den Oval-framelits lässt sich das ganz einfach machen.


Das war es für heute. Es steht noch jede Menge an, damit wir morgen unser Familien-Osterfest feiern können.

Wünsche Euch viel Spaß beim Eiersuchen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Ein herzliches Willkommen sende ich noch an zwei neue Leserinnen.
Liebe Berdien, liebe Sophie, ich freue mich, dass ihr auf meine Seite gefunden habt und nun nichts mehr verpasst.


Kommentare :

  1. Die sind in der Tat cool liebe Claudia und Deine Verpackung passt mal wieder 1a!
    Vielen lieben Dank auch für Deine Geburtstagskarte ich hab' mich riesig gefreut, aber das hast Du ja vielleicht schon auf meinem Blog gelesen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die sind mega cool, die Männer werden sich freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudi! Diese Hasen sind ja echt der Knaller! Eine tolle Idee. Frohe Ostern wünsch ich dir. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    die wollte ich nun auch noch verpacken,
    da kommt mir deine Inspiration genau zur rechten Zeit.
    Du hast was so etwas angeht immer ein gutes Timing!
    Deine goodies sind wunderschön geworden, auch mit der Farbwahl!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    ich möcjte dir und deiner Familie hier noch ein schönes Osterfest voller Freude
    mit ganz tollem Wetter wünschen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die sind wirklich was für Männer. Coool umgesetzt sag ich da nur. Und die große Verpackung hast du auch toll hinbekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse.
    Liebe Grüße und schönes Osterfest
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Hasengang!
    Ein schönes Familien-Osterfest!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja cool. Die Hasen für Männer - einfach Klasse.
    Super Gemacht, die schenklis.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Cool, liebe Claudia!
    Die Hasen haben bestimmt den Ostertisch gerockt und für Stimmung gesorgt ;-), total klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen