Donnerstag, 10. März 2016

2 x 40 = 80 oder Leporello Einladung

Vor einigen Wochen durfte ich eine Einladung zum Doppelgeburtstag in Leporello-Form machen. 

Mit den Framelits "Große Zahlen" und dem passenden Stempelset "So viele Jahre" ein Kinderspiel. 

Das kleine Leporello ist aus einem halben Din A4 Bogen in traumhafter Farbkombi entstanden - Savanne, Lagunenblau, Kirschblüte und Flüsterweisss. Manchmal entsteht durch Zufall mir eine noch nicht geläufige Farbkombi wie diese. Lagunenblau ist eine so unscheinbare Farbe, aber sie lässt sich mit den Pastelltönen sehr gut kombinieren. 

Was im unteren Bild noch so leer erscheint, wurde später mit Kinderfotos ergänzt, die farblich perfekt harmonierten. 


Habt einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia

    Die Karte ist einfach klasse und ich muss dir Recht geben die Farbkombi ist extrem cool - muss ich mir wirklich merken. Eine rundum schöne Idee!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich mag die Farbkobi!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einladungsidee!

    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ein Leporello als Einladung zu gestalten ist eine tolle Idee und die Farben passen wirklich sehr gut zusammen. Super gemacht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbkombi auch ganz zauberhaft. Viele Grüße - Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Mal etwas ganz anderes und die Farben sind wie immer ein Traum!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen