Mittwoch, 24. Februar 2016

Zur Aufmunterung

Eine kleine Aufmunterung habe ich in Kirschblüte verpackt und mit DP "Geburtstagsstrauß" und den Blumen aus dem Set "Geburtstagsblumen" verschönert. 

Die Lackpünktchen sind doch echt toll, oder? Kombiniert mit Straßsteinen gefällt es mir richtig gut. 

Der Stempel stammt übrigens aus einem Set aus dem Hauptkatalog. Es nennt sich "Ein kleiner Gruß". 


Heute gibt es wieder neue Angebote der Woche.

Falls Euch davon etwas gefällt, könnt ihr Euch gerne bei meiner Sammelbestellung am Wochenende beteiligen. Meldet Euch einfach bis spätestens Freitag Abend 18 Uhr bei mir und spart so die Versandkosten.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia!
    Sehr schöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Gefällt mir richtig gut deine Karte.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia

    Einfach nur schön und vor allem so frisch von den Farben her.

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Die muss man sich merken.
    Wunderschöne frühlingshafte Karte.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    die Karte ist ja einfach bezaubernd, so schön :)
    Ja die kleinen Lackpünktchen habe ich auch schon ins Auge gefasst ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder eine ganz wundervolle Karte. Genau meine Farben ;-)
    Liebe Grüße von "nebenan"
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr hübsch, ganz bezaubernd!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, dein Kärtchen ist sehr schön geworden, und meine Aufmunterung für dich liegt an deiner Tür ;-) die kannst du ja momentan auch gebrauchen, wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen