Montag, 15. Februar 2016

Nur für Dich

Heute zeige ich Euch Set, das als kleines Dankeschön verschenkt wurde. Gemacht mit dem SAB-Gratisstempelset "Blumen für Dich" in Melonensorbet, Minzmakrone und Kirschblüte.

Der schöne große Stempel passt auf Karte und Verpackung, ist auf weißem Pergament silber embosst und mit einem der drei weiteren Stempeln ergänzt.  Ein paar kleine Blümchen habe ich noch mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt. Meinen Beitrag verlinke ich zu Tizzy Tuesday.


Das war es schon für heute. Ich freue mich über das große Feedback zu meinem gestrigen Post. Ob Lostopf oder Geburtstagspost, es wurde rege teilgenommen, was mich sehr freut. Und wer noch nicht hat, der kann das gerne nachholen. Das Candy läuft noch bis Sonntag.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Wieder ein wunderschönes Set von dir. Der Stempel "Nur für Dich" wirkt alleine schon für sich. Mit dem Transparentpapier wird es dann noch viel edler.
    Eine schöne Woche
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbkombi Claudia...
    Edel wirkt es zudem mit dem embossten Schriftzug!
    Herzliche Montagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Total schön liebe Claudia!
    Ganz liebe Montagsgrüße schickt dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, liebe Claudia! So edel und schlicht, das Set gefällt mir wirklich sehr, eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wie bereits erwähnt schaue ich mir täglich Deine Kunstwerke an und erfreue mich daran.
    Ganz tolle Sachen machst Du und dieses Set finde ich genauso genial wie die anderen vorangegangenen Werke!
    Weiter so.... Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set und ein zarter Farbtupfer im Februargrau.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    das sieht klasse aus, eine tolle Kombo. Freue mich auch schon, wenn ich dieses Stempelset endlich zu Hause habe :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kombination ist Dir hier wieder gelungen! Der silber embosste Schriftzug auf Transparentpapier ist genial! Und die ausgewählten Farben sind perfekt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. tolle Werke hast du die letzten Tage gemacht
    bin begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombination finde ich wirklich gut gewählt.
    Liebe Claudia, was soll man da schreiben auser KLASSE!!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Farbkombination und der Stempel ist einfach klasse.... und du bist klasse. Deine Ideen sind einfach nur SCHÖN und man bekommt so richtig Lust darauf etwas nachzubasteln.
    LG und Danke fürs Zeigen

    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, mit dem embossten Pergamentpapier! Eine tolle Karte...vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Viele Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen