Freitag, 12. Februar 2016

Konfirmation #3

Heute habe ich noch eine weitere Karte zur Konfirmation.  Sie ist ein Mix aus den beiden letzten.  

Die Grundkarte in Savanne, kombiniert mit Wasabigrün und Flüsterweiss. Der mit den "beeindruckenden" Buchstaben gestanzte Text ist mit den in Regenbogenfarben gestempelten Kreisen aus dem Set "Layered Letters Alphabet" hinterlegt. 

Etwas Leinenfaden kam noch um den Text auf Pergament.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Schlicht und trotzdem ein Hingucker, super!
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bin grad hin und weg.....die Karte ist der HAMMER!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    die Karte sieht super aus. Sehr schön auch mit den regenbogenfarbenen Buchstaben :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Die Karte gefällt mir am Besten! Superschön!
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon letztes Jahr ganz begeistert von deinen Konfirmationskarten und auch dieses Jahr hast du es wieder geschafft! Einfach nur toll!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was ist die Karte schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Sooo... schön! Danke für´s Zeigen, liebe Claudia! Schlicht und wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Claudia...die Karte ist der Hit!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen