Mittwoch, 10. Februar 2016

Konfirmation #2

Heute zeige ich Euch eine personalisierte Karte im Din lang Format. 

Für die Grundkarte habe ich Wasabigrün verwendet und mit Schiefergrau und Flüsterweiss kombniert. 

Die Regbenbogenpunkte sind ebenso wie der Name mit dem Set "Layered Letters Alphabet gestempelt. Damit es nicht zu bunt wird, ist der Name in schwarz auf weißes Pergament gestempelt und über den Punkten angebracht. So wird die Intensivität der Farben etwas geschwächt. 

Diesmal habe ich den Fisch mit Silberfolie ausgestanzt und aufgeklebt. 


Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    eine wunderschöne Konfikarte zeigst Du heute!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte und mal was anderes zur Konfirmation - gefällt mir!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Sowas von schön! Deine Karten sind einfach ein Traum!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Also ganz wunderbar, liebe Claudia! Ich bin ganz vernarrt in die Regenbogenkreise! Das Transparentpapier macht es perfekt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal super liebe Claudi! Ich bin auch immer noch im Kommunionsmodus, puuuh!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, liebe Claudia! Besonders gut gefällt mir, welchen Effekt du durch das Transparentpapier erreicht hast. Die Karte wirkt frisch und fröhlich, jedoch nicht aufdringlich oder "zu bunt". Ich finde sie sehr gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Superklasse Claudi...
    Ich liebe den straighten Look sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen