Montag, 31. August 2015

Einladungen

zu einem 60. Geburtstag sind entstanden. In der Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes - weinrot, was in SU Farbe Chilli bedeutet. 

Damit die Karte nicht zu dunkel wird, habe ich die Blumen aus dem Set "Garden in Bloom" in Wassermelone Melonensorbet und Altrosé gestempelt. Die Kontur einen Ton dunkler in Chilli und Calypso. Für die Blätter kamen Wasabigrün und Olivgrün zum Einsatz.

Ein ebenfalls grünes Band hält den Einleger mit allen wichtigen Daten fest. 



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    wunderschön sind die Einladungen geworden.
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    einfach wundervoll frisch und sommerlich sind die Einladungen!
    Die verteilt man gern an die Gäste...
    Eine gute Woche für Dich, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Claudi,
    ah sind die toll, die Einladungen!
    Richtig fröhlich und farbenfroh.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    die Einadung - gerade auch in dieser Menge - sieht fantastisch aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. woooooooooow
    wunderschön , herrlich die Farben
    guten Start in die Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!
    Ich hätte gar nicht gedacht, dass Chili und Wassermelone so gut harmonieren! Und dann noch das frische Grün dazu: tolle Kombi!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    die Einladungen sind wunderschön geworden,
    eine traumhafte Farbkombination.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    dass sind wunderschöne Einladungskarten geworden!!!
    Die Farbauswahl ist klasse.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Ich habe heute nach langer Zeit wiedermal nachgelesen. Einfach toll dein Werke und die Fraben so harmonisch! Und super tolle Ideen!
    Ich schau so gerne bei Dir rein - Danke für die Inspirationen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wow da hast du dir aber richtig Arbeit mit gemacht :-D die sind ja mega toll geworden. lg Sanne

    AntwortenLöschen