Dienstag, 28. Juli 2015

Großer Bruder

Der große Bruder sollte natürlich nicht leer ausgehen, deshalb ist auch für ihn eine Namensgirlande verschenkt worden. 

Nach dem gleichen Prinzip, nur habe ich andere Farben verwendet - Savanne, Grasgrün, Bermudablau und Aquamarin. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    farblich gefällt mir die Karte fast noch ein wenig besser... Da werden sich die Jungs bestimmt freuen, dass sie beide eine Namensgirlande bekommen!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, danke für die Inspiration... Die Girlanden für den kleinen und großen Bruder gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    mir gefallen beide Girlanden total gut.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die Girlande ist dir super gelungen.. sieht toll aus in den Farben.. und so süß mit den Tieren drauf..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen