Montag, 6. Juli 2015

Abkühlung & Sammelbestellung

Etwas Abkühlung wird für diese Woche vorhergesagt und ist auch dringend nötig. Mir persönlich war die letzte Woche doch viel zu heiß. 


Deshalb gab es als Begrüßerlis diesmal keine Schokolade (die hätte die Temperaturen sowieso nicht überstanden), sondern etwas Abkühlung in Form von Eistee.

Nachdem ich nun viel mit dem neuen Tütenboard gemacht habe, wollte ich mal wieder die Anhängerstanze verwenden. So sind in den Farben der Teebeutelverpackung - Farngrün, Melonensorbet und Ozeanblau - diese kleinen Teebeuteltäschchen entstanden. 

Das Designerpapier im Block in den neuen Incolors habe ich mit ein paar Itty Bitty Blümchen und einen schönen Button kombiniert.

Die Goodies sind bei den Gästen sehr gut angekommen und hoffentlich haben sie auch die erwünschte Wirkung ....


Zum Schluß begrüße ich noch zwei neue Leserinnen. Liebe Dagmar, liebe Sybill, herzlich willkommen hier auf meinem Blog. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und Schauen. 

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Morgen früh geht noch eine Sammelbestellung raus. Das Clearance Rack enthält jetzt die richtigen, reduzierten Preise und in den Angeboten der Woche sind auch noch Schnäppchen zu machen. 
Falls Du etwas mitbestellen möchtest, melde Dich bitte heute noch, da ich gleich morgens bestellen werde.



Kommentare :

  1. Wieder mal eine so schöne Idee liebe Claudia! Eistee kann man wirklich besser gebrauchen als Schokolade. Mein Verbrauch war letzte Woche auch so gering wie noch nie zuvor, denn eigentlich bin ich ein Schokojunkie, aber bei der Witterung....
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia...
    Wunderbar abgestimmt sind Deine Eistee Goodies...
    Besser hättest Du es nicht gestalten können,toll!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ja so ein Eistee hübsch verpackt macht Freude
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee, Claudia! Eine Erfrischung kann im Moment wohl jeder gebrauchen.
    Sonnige Grüße schickt dir Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, und eine wunderbare Alternative zur Schoki! Bei den Temperaturen ist Eistee eine willkommene Erfrischung.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, die sind aber schnuffig, Claudia. Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle coole Verpackung! Ich liebe die Farbkombi!!!!! Die Farbe von den Teebeuteln ist auch grandios! Was für Tee ist das denn??? Super! Ich würde ganz gerne die Idee liften :-) Denn Du hast Recht, Schokis kann man jetzt nicht mit in ein Paket reintun... :-) Hoffentlich nicht nur jetzt sondern die nächsten zwei Monate nicht! Ich genieße die warmen Temperaturen!!!!
    Ganz heiße sommerlichen Sonnengrüße aus Friedberg, Deine Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karolina,
      der Tee nennt sich Frio von Teekanne.
      LG Claudia

      Löschen
  8. wunderschön, sommerlich und frisch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    wunderschön!!! Das sieht spitze aus und der Inhalt ist echt eine tolle Idee.

    LG Kati

    AntwortenLöschen