Donnerstag, 29. Januar 2015

"Painted Petals"

Schon vor ein paar Tagen sind diese kleinen Danke-Kärtchen mit dem schönen, neuen Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog entstanden.
 
Wie der Name schon sagt, #Painted Petals", sieht es ein bisschen aus wie mit dem Aquarellpinsel gemalt, ist aber einfach "nur" gestempelt.
 
Ich habe ein wenig mit den Farben experimentiert und Farngrün, Brombeermousse, Rhabarberrot, Osterlocke und Aquamarin miteinander kombiniert.
 

 
Und hier noch eine weitere Version mit dem anderen Blütenstempel aus selbigem Set.


Vielen Dank für Euren Besuch,
habt einen schönen Tag.
 
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Deine Karten sind einfach traumhaft! Ich freue mich schon, wenn das Stempelset Ende der Woche endlich auch bei mir einzieht! :-)
    Hab' einen schönen Tag!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, das sind wunderschöne Kärtchen. So schöne und frische Farben!
    Schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kärtchen. Vor allem das Weiß als Grundkarte macht sie so richtig schön frisch. Dieses Stempelset wird eines meiner Lieblingssets werden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderschöne sind diese Kärtchen
    bin begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Deine Karten sind ganz wundervoll... Vielen Dank für diese tolle Inspiration... :-) Da hatten wir mal wieder den gleichen Gedanken. Auch bei mir gibt es heute eine Karte mit diesem Stempelset zu sehen... Es hat großes Potenzial mein Lieblingsset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 zu werden...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Tolle farbenfrohe Kärtchen, vielleicht locken sie ja mal die Sonne.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal wunderschön, Claudia ♥

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ach, dieses Set ist einfach wundervoll. Hast Du die tollen Ideen von Shelli dazu gesehen?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen