Montag, 12. Januar 2015

"Die schönste Zeit"

des Stampin' up! Jahres ist die Sale-a-bration. Und so heißt auch das Designerpapier aus der SAB, das ich für diese Karten verwendet habe. Auch die Knöpfe und Bänder, sowie der Stempel sind aus der SAB.

Tolle Farben in Calypso, Saharsand, Jade, Currygelb und Wildleder stimmen auf den Frühling ein.

Liebe Grüße
Eure Claudia


1 Kommentar :

  1. Liebe Claudia, erstmal muss ich mich noch bei dir für deine Weihnachtskarte bedanken. Es ist lieb, dass du an mich gedacht hast. Ich wünsche dir auch noch ein schönes neues Jahr und ganz viele kreative Ideen. Du bloggst ja sehr fleißig ...
    Deine vielen Karten sind immer eine schöne Inspirationsquelle für mich und wenn ich auf der Suche nach einer Idee bin, lande ich meist bei dir. Viel Freude am bloggen und danke fürs zeigen, wünscht dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.