Samstag, 10. Januar 2015

Maxi-Leckereientüte

Ein kleines Mitbringsel zum Kindergeburtstag passte einfach nicht in die neue Big Shot Stanzform "Mini-Leckereientüte" (Frühjahrsmini S. 9).
Damit ich eine Maxi-Leckereientüte bekomme, habe ich kurzerhand aus dem sandfarbenen Karton zwei Vorderteile und zwei Seitenteile ausgestanzt, ein Stück mit den Maßen von ca. 9 x 5 cm als Boden zugeschnitten und zusammengeklebt. Mit einer Größe von ca. 12 x 9 x 5 cm passt nun jede Menge hinein, in meinem Fall ein Beutel der allseits beliebten Loops und ein paar Süßigkeiten.

Verziert habe ich die Tüte mit dem neuen Luftballon-Set, bestehend aus Framelits und Stempel, das ihr im Frühjahrsmini auf Seite 11 findet.

An dem süßen Bommelband kam ich einfach nicht vorbei, das sieht doch so klasse aus, findet ihr nicht? Ich kann auf jeden Fall nicht mehr darauf verzichten.


Ich wünche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia...
    Du bist meine Retterin!
    Gestern Abend saß ich vor der letzten 'Impressions' Heft und habe mir dort genau Deine Tüte von heute angesehen und gegrübelt wie das wohl geht... Jetzt weiß ich es! Danke..ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Idee die Tüte zu vergrößern und
    du hast sie soooo schön aufgehübscht..total klasse!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, eine gute Idee! Und wieder alles so nett verziert!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Claudia!
    Das ist ja eine tolle Tüte ..!
    Super Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    das ist ja eine hervorragende Idee die Tüte so zu vergrößern,
    die Deko paßt super dazu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee!!! Mir war die Tüte nämlich auch zu klein! DANKE!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    mit der Stanze habe ich gestern auch experimentiert und auch eine "geräumigere" Tüte daraus gewerkelt. Deine Tüte ist toll geworden und die Farben machen Lust auf Frühling.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Maxitüte ist echt klasse, vielleicht sollte ich doch?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. liebe Claudia
    das ist ja wieder eine super geniale Tüte geworden
    Danke für den Tipp
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    danke für die Inspiration. Deine Maxi Tüte ist toll geworden!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    wahnsinnig genial!!! Das ist ja wirklich toll und erweitert den Verwendungsbereich für diese Stanze unheimlich. Danke für die tolle Idee.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Danke liebe Claudia! Deine Idee macht die Mini-Leckereien-Tüte zu einem wahren Multitalent!
    Deine Verziehrung zum Geburtstag gefällt mir auch total gut!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen