Samstag, 3. Januar 2015

Männerkarte #2

Weiter geht es mit den Männerkarten.
Diese hier ist in Schiefergrau, Waldmoos und Terrakotta gehalten. Den Holzhintergrund fand ich auch noch in meiner Restekiste - wie praktisch.

Dazu habe ich den schönen Geburtstagsgruß aus dem Set "Fantastische Vier" gewählt und ein paar der süßen Pünktchen aufgeklebt. Das Juteband habe ich mit dem Geburtstagsgruß drangetackert.

Und, was sagt ihr zu dieser Karte?

Morgen gibt's ne kleine Unterbrechung der Serie. Dafür dürft ihr einen kleinen Blick auf die kommende Sale-a-bration werfen. Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut.

Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin,
    diese Karte ist wirklich eine super Männerkarte - schlicht, ohne Schnörkel und ganz klar für den Mann. Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Schlicht und maskulin... Schöne Karte für echte Kerle...
    Liebe Grüße Ruth 😄

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Sehr schön, solche Karten mögen Männer. Schlicht und schick.
    Sicher kommt sie gut an!

    LG von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Männerkarten - immer wieder eine Herausforderung, die du klasse gemeistert hast!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    deine Männerkarten haben immer meine Bewunderung. Du triffst
    den Männergeschmack immer hervorragend.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Die sieht ja toll aus! Genau mein Geschmack!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Super schöne Männerkarte,sieht wirklich toll aus!
    Lg.Vreni

    AntwortenLöschen
  8. Coole Karte. Das Holzpapier und der Jutestoff gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen