Dienstag, 20. Januar 2015

Auswahl ...

gibt es hier genug!

Die ersten Aufträge für Konfirmationskarten gehen schon ein. So kommt es, dass ich Euch heute einen ganzen Schwung verschiedener Exemplare mit dem Stempelset "Gesegnet" zeige.

Es enthält ein wunderschönes blumiges Kreuz für die Mädels-Variante, das sehr schön mit der Itty Bitty Blüte wirkt und ein schlichtes für die Jungen-Variante, das ich mit süßen Pünktchen verwendet habe. 
 
Kombiniert mit der Sonne aus dem Stempelset "Kinda Eclectic" oder den Kranz aus dem Set "Perfekter Tag", oder auch mit dem schöne Stempel "Wir feiern" aus dem Set "Überraschung".

Mal wurde das Kreuz ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt, mal gestempelt.

Die Grundkarten sind in Savanne, Saharasand und Schiefergrau gehalten. So kann fast jede Farbe dazu kombiniert werden und es sieht doch immer anders aus.


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt!
Morgen zeige ich Euch noch ein paar Ziehkarten in knalligeren Farben oder ganz in Natur. So dürfte für jeden etwas dabei sein ...
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    jetzt brauche ich doch Kinda Eclectic UNBEDINGT ;-)!!! Die Karten sehen klasse aus!!!
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Wow, sooooo viele schöne Karten. Ich wüsste nicht, welche mir am Besten gefällt!!!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Claudia, die Karten sind toll :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    Die Karten sind sehr schön!
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    eine wunderschöne Inspiration an Konfirmationskarten!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Auswahl, so vielseitig!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    eine Karte schöner als die andere, ich könnte mich nicht entscheiden
    bei dieser Auswahl, so super Ideen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Claudia
    jede einzelne Karte ist ein Traum
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. WOW - ich bin begeistert, was Du alles mit dem Set Gesegnet gezaubert hast. Danke für die wundervolle Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    deine Karten sind sehr schön. Klasse Inspirationen dabei.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du bist ja flott.
    Die Kommunion-Mamis werden mich bestimmt auch bald besuchen :-) Vielen Dank für so viel Inspiraton. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal superschöne Karten! Du hast einfach Geschmack! Liebe Grüsse, Heike, die nicht nur dein Bloglayout kopiert hat ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Genial! Sind alle toll! Und so schnell gemacht!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die sind alle super schön!
    Bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  15. oha, und was für eine Auswahl! Da finden sich doch glatt ein paar Lieblingskarten, vielen Dank für die tollen Motive!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia, was für eine Auswahl! Alle sind superschön geworden! LG Britta

    AntwortenLöschen