Donnerstag, 17. Juli 2014

Zoo Babies

Diese Karte für den kleinen Maximilian müsste nun schon angekommen sein.
 
Das neue Skinny Mini Alphabet ist von der Größe her perfekt für Karten geeignet. Dazu ist es noch aus dem neuen Klarsichtmaterial, was ein akkurates Stempeln so einfach macht.
 
Die "Zoo-Babies" sind aus dem gleichnamigen Stempelset und das kleine Fähnchen aus dem neuen Set "Sag's mit Fähnchen".
 
Der Prägefolder "große Punkte" ist einer meiner Lieblingsfolder. Das gibt so einen schönen Effekt.
 
Und im inneren der Karte kam noch ein brandneuer Stempel aus dem Set "Gesegnet" zum Einsatz. Ein sehr schönes Set für Taufe, Kommunion/Konfirmation, Hochzeit - einfach alle kirchlichen Ereignisse.
 
Verwendete Farben:
Cardstock: Flüsterweiss und Himmelblau
Stempelfarbe: Himmeblau, Osterglocke, Kandiszucker, Farngrün, Calypso und Schiefergrau
 

Kommentare :

  1. GUten Morgen liebe Claudi,
    das ist eine total süße Karte geworden....und ich hab gerade beschlossen das ich das "Skinny Mini Abc" doch haben muss....seufz
    Einen schönen Tag noch
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist so süß
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    toll, wenn Du so schöne Anlässe findest, um dieses Stempelset zu verwenden. Die Karte ist wirklich superschön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Total toll, Claudia! Die Karte gefällt mir richtig gut ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ein ganz süßes und zauberhaftes Kärtchen. Die Zoobabies mag ich auch total gerne.
    Lg isa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und die grossen Punkte sehen als Hintergrund klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Karte einfach nur NIEDLICH. LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Karte!!!
    LG
    Danja

    AntwortenLöschen