Freitag, 11. Juli 2014

Mit tiefstem Mitgefühl

Auf Vorrat habe ich ein paar Trauerkarten gemacht und hoffe, dass sie lange, lange nicht benötigt werden.
 
Cardstock in Schiefergrau, Anthrazitgrau und Flüsterweiss´
Weißes Pergament über dem Stempel gibt dem Ganzen einen weichen Touch
 
Stempelsets: Mit tiefstem Mitgefühl und Happy Watercolor
 
 
 
Liebe Grüße
Claudia

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    sehr passende Karten für diesen Anlass. Ich hoffe allerdings, sie bleiben in Deiner Vorratskiste kleben.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide sehr gelungen. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.