Montag, 14. Juli 2014

Asia-Box mit Punkten

Jeah, wir haben 4 Sterne. Da hat meine WM-Box von gestern doch Glück gebracht. ;-)
 
Und wer jetzt noch nicht von der neuen Stanzform Pommes-frites-Schachtel begeistert ist, der darf sich gerne heute von der Wandelbarkeit überzeugen lassen.
 
Aus vier Rückenteilen der Pommes-Box ist eine Asia-Box entstanden.  (je 4 mal Rückenteil, Boden und eine Seitenlasche ausstanzen).
 
Geprägt habe ich die Box mit dem neuen Prägefolder "Große Punkte" und mit einem Anhänger aus dem Gastgeberinnen-Set "Grandiose Grüße" verziert.
 
Die Fransenschere hatte endlich auch mal wieder ihren Einsatz - an die Kordel, die es in allen Incolors 2013/2014 gibt, kamen diese süßen Bommels.
 
Mit einer Größe von ca. 8 x 8 x 9 cm ist die Asia-Box gut doppelt so groß, wie die Original-Pommes-Schachtel und es passen die großen Zellophantüten von Seite 200 mit den Maßen 15,2 x 20,3 cm hinein. Wem das zu groß ist, - das Ganze funktioniert natürlich auch mit dem kleineren, vorderen Teil der Pommes-Box, die Maße sind dann eben entsprechend kleiner.
 
Meine verwendeten Farben sind Rhabarberrot, Altrosé und Pistazie.
 

Hier noch eine kurze Bildanleitung.

 
Startet gut in die neue Woche, in die Ferien oder in den Urlaub.
Wir müssen hier noch gute zwei Wochen bis zu den Sommerferien "durchhalten".
Liebe Grüße
Claudia
 

Kommentare :

  1. Tolle Idee und Ausführung! Danke für den Tip! Ich liebe es auch, wenn man Stanzformen weiterentwickelt.
    Vielen Dank
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. wow...so schön und das ist ja eine super Idee!!! Vielen Dank dafür!
    Wie gut, dass die Stanze bei mir schon eingezogen ist ;-) jetzt brauch
    ich nur noch etwas Zeit :-)
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das ist ja eine suuuper Idee! Deine selbst gemachten Bommeln sind ja der Wahnsinn, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! - Drei Daumen hoch!!! -
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang als "Weltmeister"
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Die Bommel sind soooooo süß! Was für eine tolle Idee! Darf ich die klauen?
    Aber die ganze Box ist einfach nur schnuckelig!!!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. wunder- wunderschön. Eine tolle Idee,die Pommes asiatisch werden zu lassen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen