Freitag, 25. Juli 2014

Happy Birthday meets Work of Art

Hallo,
schön, dass ihr wieder vorbeischaut und vielen Dank für die vielen, netten Kommentare in der letzten Zeit. :-)
 
Jade, Savanne und Orangentraum - wirklich ein Traum, oder?
 
Ich bin begeistert von dieser Farbkombi. Die Farben leuchten so schön und die Karte ist fast genausoschnell entstanden, wie die One-Minute-Card, die ich Euch vor ein paar Tagen gezeigt habe.
 
 
Macht's Euch schön.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. schlicht aber wirkungsvoll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. So finde ich auch, schlicht aber doch soooo schön! Orange & Jade ist wirklich eine Traum-Kombi. Und Savanne passt dazu sowieso :-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch.
    Orangentraum habe ich auch gerade für mich entdeckt, allerdings mit aquamarin und flüsterweiß kombiniert -ein Träumchen.
    Einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    tolle Farbkombination, kein Schnickschnack, oberschick!
    Ich habe nächste Woche Stempelparty mit Anfängerinnen, da werde ich die Karte wohl gnadenlos abkupfern müssen :) Vielen Dank fürs Zeigen und ein schönes Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    wirklich ein Traum... Sehr schön gemacht, supi.
    lG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    wirklich eine sehr schöne Karte... Das Stempelset habe ich auch, aber so richtig anfreunden konnten wir uns noch nicht miteinander... Vielen Dank für die tolle Inspiration...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen