Sonntag, 27. Juli 2014

40 + 50 = Party

Die Geburtstage reihen sich aneinander. Wieder ist ein "Geburtstagsgruß" entstanden.
Ein Pärchen feierte den 40. und 50. Geburtstag gemeinsam und darum gab es auch ein gemeinsames Geschenk. Bares in einem extragroßen Knallbonbon und eine passende Karte.

Verwendet habe ich darfür das Designerpapier im Block "Mondschein" in den Farben Honiggelb, Lagunenblau und Schiefergrau.

Die neuen BigZ Perfekte Zahlen sind so schön filigran, dass sie sogar im Doppelpack auf eine Karte passen.

Der "Geburtstagsgruss" stammt aus dem Set "Gelegenheit macht Grüße". Ein paar "Gorgeous Grunge"-Kleckse und Itty Bitty Sternchen habe ich zusammen mit etwas Band auf der Karte und auf dem Knallbonbon positioniert.



Eine neue Leserin hat sich eingefunden. Liebe Katrin, sei herzlich willkommen und hab viel Freude hier.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    wunderschön!!!! Das Set ist echt spitze und ein Hingucker.
    Nachdem ich neulich gesehen habe, wie man die Hamburger-Boxen zu McRib-Boxen machen kann, nehme ich an, Du bist mit dem Knallbonbon ähnlich verfahren.

    Sieht sehr schön aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    mir gefällt Dein Set auch ausgesprochen gut, tolle Farbkombi und
    der Geburtstsgsgruss sieht auch richtig klasse darauf aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin Claudia!
    Hach...schon wieder so eine tolle Werkelei.
    Knallbonbon & Karte sind beim Geburtstagspärchen bestimmt gut angekommen.
    Mir gefällt die Farbkombi ausgesprochen gut.
    Außerdem bin ich bekennender Fan von: Sternen, Streifen & Klecksen...grins!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Geschenk... Dein Set sieht richtig klasse aus...
    Die Geburtstagskinder haben sich bestimmt riesig gefreut... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Claudia,
    wow.... tolles Geschenkeset.... gefällt mir sehr!!!!!
    Vorallem mit den kleinen Sternchen.... Sterne gehn immer!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen