Dienstag, 6. Mai 2014

Oh happy day!

Heute zeige ich Euch ein farbenfrohes Set zum Geburtstag in Bermudablau, Savanne, Flüsterweiß und Himbeerrot. Farbgebend war auch zum Teil der Inhalt.

Die Karte hat innen zwei Einsteckfächer für einen Gruß und/oder Geld/Gutscheinkarte. 

Mit den Geschenkschachteln "schnelle Überraschung" hat man blitzschnell noch eine passende Geschenkbox gemacht. Meine Papierreste habe ich auch gleich mitverarbeitet - in Streifen geschnitten ergeben sie wunderbar passendes Füllmaterial :-)


Wie findet ihr die Kombi? Zu knallig? Ich muss sagen, Bermudablau habe ich bis jetzt gar nicht richtig wahrgenommen. Das wird sich nun ändern. Habe schon nächste Projekte damit in Arbeit. :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Claudia 

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Gefällt mir total gut die Kombi....und überhaupt ist alles wieder ganz toll aufeinander abgestimmt.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia
    sieht wunderschön aus farblich perfekt
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das passt...wie Faust auf Auge!
    Wunderschöne Farbkombi...muss ich mir mal merken.
    Da wird das Geburtstagskind sicher große Augen machen.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi...
    die Zusammenstellung ist ja wohl der Hammer....einfach super. Ich würde mich auf jeden Fall über so ein Geschenk freuen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Geschenkverpackung und super schöne Farbkombi.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    deine Farbkombi ist auf keinen Fall zu knallig. Die Zusammenstellung ist dir perfekt gelungen. Die Geschenkverpackungen sehen echt toll aus.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu Claudia,

    ich finde die Kombi richtig klasse! Und auch die Verpackungen sind echt toll geworden!!!!
    Daumen hoch!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Kombi auch suuper!
    ... möcht ich nun auch mal probieren! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Toll gemacht. Die Farbkombi ist sehr knallig und damit auch der Knaller. Alle Tage möchte ich das nicht sehen, aber mal zur Abwechslung finde ich es grandios.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farbkombination ist klasse! Die muss ich mir auf jeden Fall merken.
    Dieses GEschenk hätte ich so auch gerne erhalten :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Farbkombi auch gut.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Farbkombi! LG Mareen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    was für ein gelungenes Set; echt super! Eine sehr schöne Kartenart ist das und auch die Verpackung in diesen wundervollen Farben ist der Knaller!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Farbkombi richtig gut, und für mich gar nicht zu knallig.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen