Dienstag, 20. Mai 2014

"Meisterwerke"

... so nennt sich dieses stabile Designerpapier, das ich für den Geburtstagskuchenbausatz von MiriD verwendet habe. Lange ist's her, seit ich den ihn das letzte Mal gemacht habe. 

Eine passende Karte zum runden Geburtstag gehört natürlich auch dazu.

Mit Spitzendeckchen und Blümchen trifft das Set den Geschmack der Empfängerin und bereitet ihr hoffentlich Freude.

Das verwendete Designerpapier stammt aus dem Set "Meine Welt" und die Kordel ist noch ein Überbleibsel aus der letzten SAB.

Auf Karte, Kuchen und Zündhölzer kamen Stempel aus dem Set "Dein Tag" zum Einsatz - das ist doch wie dafür gemacht! Ich mag das kleine Herzchen auf dem Törtchen ... 


Ein herzliches Hallo geht heute an 3 neue Leserinnen:
Liebe Gesa, liebe "Waldfee" und liebe "lila Glücksklee" ich begrüße Euch ganz herzlich hier auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare und wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    ein wunderschönes Set...das wird ganz ganz sicher Freude bereiten!!
    Ganz liebe Grüße,..Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Der Geburtstagskuchenbausatz ist immer wieder eine tolle Werkelei!
    Deine Umsetzung finde ich wunderschön!
    Da wird sich *die Empfängerin* sicher sehr drüber freuen!
    Viele Grüße + einen schönen Tag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    ein sehr ansprechendes Set, sehr schön gestaltet.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    das sieht mal wieder superschön aus, und die Farbkombination gefällt mir gut. Da hat sich das Geburtstagskind sicher gefreut.


    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,

    das Set ist soooo schön geworden. Die Farben passen super zusammen. Ich hätte mich über so eine Geburtstagsüberraschung auf jeden Fall gefreut.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das Geburtstagsset ist richtig toll geworden! :D
    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    dein Set sieht richtig super aus!! Total edel. Das DSP mit dem Spitzendeckchen passt so schön zusammen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. superhübsch gemacht liebe Claudia!!

    AntwortenLöschen
  9. Moin Claudia,
    sehr, sehr schick ist dein Bausatz geworden. Die Farbkombi ist einfach herrlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, ganz meisterhaft sieht der Bausatz aus. Und er ist ganz sicher gut angekommen. Das Papier und die Farben sehen toll zusammen aus. Eine schöne Geburtstagsüberraschung, die ich auch mal basteln muss. danke fürs zeigen und eine schöne warme Restwoche wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia, dein Set ist wirklich sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    das Set ist wirklich super schön! Ganz tolle Farbkombi :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    nicht nur das Papier sondern auch deine Kreationen sind wahre Meisterwerke! Das Set ist wunderschön.
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    na dein Set ist aber auch ein Meisterwerk. Sieht sehr hübsch aus, gerade die Farbzusammenstellung gefällt mir so gut !
    Lieben Gruß, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Hi Claudia,

    endlich finde ich mal Zeit, wieder ein Kommentar zu schreiben! In letzter Zeit lässt es die Zeit leider nicht wirklich zu.
    Das Set ist wirklich wundervoll! Ganz besonders gefällt mir das verwendete Designerpapier "Meisterwerke", an dem ich bislang vorbeigegangen bin (warum auch immer).
    Traumhaft schön! Und das DP wird bei der nächsten Bestellung nun doch im Einkaufskorb landen ;-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia!
    Schöne Farbkombination und ich finde den Geburtstagskuchenbausatz nach wie vor total super!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen