Sonntag, 4. Mai 2014

Chevron - Teenage-Box


An dieser extragroßen Geschenkbox für einen Teenie zur Konfirmation konnte ich mich so richtig austoben. Das geniale Chevron-Designerpapier findet ihr im Set "Farbenwunder" im Frühjahr-/Sommerkatalog. 



Fähnchen, "Tags" (Anhänger), Sprechblasen, Sterne und Pfeile zieren die Box und natürlich die BigZ Druckbuchstaben, damit das Ganze einen persönlichen Touch bekommt.

Gestempelt habe ich mit Petrol und Himmelblau quer durch die Stempelsets "Wimpeleien" und "Ganz schön aufgeblasen". Mit Farbkarton in Petrol und Flüsterweiss kombiniert ist die Box doch wirklich Teenie-tauglich, oder?

Eine passende Karte gab es natürlich auch dazu.



Und nun schicke ich ein "herzliches Willkommen" an Anita, die sich als Leserin eingetragen hat. Hab viel Freude hier!

Liebe Grüße
Claudia





Kommentare :

  1. WOW - ein wunderbares Set ist das geworden!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    nochmals danke für meinen Gewinn!
    Dein Konfirmationsset finde ich wieder ganz spitze,
    so treffend für einen jungen Mann, wunderbare Blautöne.
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    da stimme ich Dir voll zu...die Box ist klasse!!!
    Ich mag das Papier auch sehr.
    Einen schönen Sonntag
    und herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    deine Box sieht toll aus ! Alles passt so perfekt zusammen. Für junge oder (alte ;-) ) Männer ist es ja manchal echt schwierig was zu zaubern. Das hast du ganz wunderbar umgesetzt.
    Liebe Grüße an dich, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia
    sieht so wunderschön aus
    TOLL
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    wunderschön ist diese Box geworden. Macht sich bestimmt gut auf einem Konfirmations-Gabentisch.

    LG Kati

    AntwortenLöschen