Donnerstag, 24. April 2014

Trauerkarten

Aus aktuellem Anlass "musste" ich leider mal wieder meinen Trauerkartenvorrat aufstocken. Ein paar verschiedene und doch ähnliche Karten sind entstanden. 

Heute zeige ich Euch einen Teil davon. 

Ich habe mit Schiefergrau und Anthrazitgrau gearbeitet und die Stempelsets "Happy Watercolor", "In Worte gefasst" und "Natur-nah" vewendet. 

Und da es den meisten ja recht schwer fällt, in dieser Situation die richtigen Worte zu finden, fand der schöne Spruch aus dem Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl" im Inneren der Karte platz.





Liebe Grüße
Claudia






Kommentare :

  1. Sehr geschmackvolle Trauerkarten, liebe Claudi!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ganz schön, auch der Spruch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    deine Trauerkarten sind dir sehr gut gelungen,
    eine schöne Anregung zum nachbasteln.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr geschmackvoll und für den Anlass absolut passend.
    Ich könnte noch nicht einmal sagen, welche mein Favorit ist.... aber die erste Karte hat durch die aufgesetzte Blüte schon was besonderes.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    da hast du trotz des traurigen Anlasses ein paar sehr geschmackvolle Karten hergestellt. Sehr schön.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, mir gefallen deine Trauerkarten sehr. Sie sind zurückhaltend und sehr geschmackvoll. Zu diesem Anlass eine Karte zu basteln oder eben die richtigen Worte zu finden ist nicht leicht, dir ist das gut gelungen. Ich wünsche dir, dass du deinen Vorrat nicht so schnell wieder auffüllen mußt.
    Lieben Dank für deine Osterkarte. Die gefällt mir besonders gut. Ich hebe sie auf und bestimmt inspiriert sie mich mal.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Trotz des Anlasses wunderschön, liebe Claudi.
    Und Trauerkarten braucht man ja doch. Ich find sie auch sehr schwer zu machen (hört sich blöd an), deswegen hab ich mich auch noch nicht so ganz ran getraut. Mit deinen Ideen könnte es aber klappen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Moin Claudia,
    ja, leider werden solche Art Karten auch gebraucht. Umso schöner ist es dann, wenn sie so stilvoll gestaltet sind, wie deine Karten hier. Sehr, sehr schön, liebe Claudia.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wundervoll, sehr stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr geschmackvoll deine Trauerkarten. Gefallen mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen