Montag, 28. April 2014

Schmetterlinge

Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu meiner Kommunionkarte von gestern. Es freut mich, dass Euch das "handgemachte" Kreuz so gut gefallen hat, das eigentlich aus Mangel an geeigneten Stempelsets entstanden ist. Ich habe noch einige weitere Karten, bei denen ich "improvisiert" habe. Mehr dazu demnächst.

Nun zum heutigen Thema: Schmetterlinge!
Ein paar kleine Mitbringsel wurden mal wieder gebraucht und ich entschied mich für diese Schmetterlinge. Schön frühlingshaft mit dem DP Süße Sorbets machen sie den Beschenkten hoffentlich eine kleine Freude. 

Die Idee stammt von *hier* und eine Anleitung in deutsch und mit cm-Maßen findet ihr bei Anne

Und zum Schluß möchte ich, wie immer, noch zwei neue Leserinnen begrüßen. Mittlerweile ist die 200 erreicht, WOW. 
Liebe Ute, liebe Sylvie, schön, dass Ihr hier vorbeigeschaut und Euch als Leserinnen eingetragen habt. Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe  Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    so schöne gefüllte Schmetterlinge, die muß man
    unbedingt nachwerkeln. Danke für die Anleitung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. eine supersüsse Idee!!
    Ganz liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    die Schmetterlinge sind dir wirklich gut gelungen! Ich habe sie auch schon mal gebastelt, aber ich hatte anfangs ziemliche Schwierigkeiten damit, sodass einige Papierstreifen sogar gerissen sind! :-(
    Ich wünsch' dir einen schönen Tag und schick' dir ganz liebe Grüße aus Innsbruck!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  4. HUHU CLAUDIA,
    OHHHHH WIE SÜß
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    och, die sind ja so süß, die Schmettis. Gesehen hatte ich sie ja schon irgendwo. Danke fürs Erinnern und für den Link.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich habe heute Morgen auch einige Schmetterlinge gemacht. Das ist ja ein lustiger Zufall. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz süße Idee und auf jeden Fall etwas, um die Papierrestekiste mal zu erleichtern (das versuchen wir bestler ja quasi immerzu ;o)).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, die Schmetterlinge sind absolut genial. Da weiß ich doch was ich die Tage mal ausprobieren werde.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen