Sonntag, 13. April 2014

Thementage Ostern #6

Zum Abschluß der Themenwoche zeige ich Euch noch ein paar Karten, für die ich einen Stempel aus dem letzten Frühjahrskatalog verwendet habe. 

Ich finde ihn immer noch schön und so ein großer Spruch braucht auch nicht viel drumherum.

Direkt auf den Holzhintergrund gestempelt und ein paar "Petite Petals" aufgeklebt und fertig war meine Osterkarte. Weil's so schnell ging, sind gleich noch ein paar mehr entstanden. 




Ich hoffe, Euch haben meine Ostertage gefallen und ihr habt vielleicht die eine oder andere Idee bekommen, die ihr bis Ostern noch umsetzen könnt.

Bei uns fangen ab morgen die Ferien an und ich lasse es etwas ruhiger angehen. Damit ihr trotzdem was zum schauen habt, habe ich noch ein paar Beiträge aus der "Konserve"  :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. sieht klasse aus liebe Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    eine sehr schöne Osterkarte, die Idee mit der Feder gefällt
    mir super.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Karte finde ich so toll!! Sehr schön mit dem Holzhintergrund und der Feder.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die Karten sind echt schick. Tolle Idee mit der Feder.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, ich bin gerade über Lilli zu dir gestoßen. Und mir gefällt, was ich sehe. Werde mich nun weiter umschauen. LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    wunder-, wunderschön.... Die Karte hat alles was es braucht: Schlichtheit, Verspieltheit und Raffinesse.

    Wirklich toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. woooooooooooooow
    wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. .... und in echt noch schöner!
    Vielen Dank für deine Post!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen