Mittwoch, 9. April 2014

Thementage Ostern #3

Auch ein paar Osterkarten wollen verschickt werden. 

Schon zu Weihnachten gefielen mir die Karten in Naturtönen richtig gut, und ich habe beschlossen, das nun zu Ostern einmal auszuprobieren. 

Der Farbkarton in cremeweiß harmoniert toll mit Savanne und Flüsterweiss. Die ovalen Framelitsformen durften endlich mal zum Einsatz kommen und fungierten hier als Ostereier. Aus weißem Pergament, geprägt und zum Teil mit Flüsterweiss hinterlegt sind sie die ideale Ergänzung zur Feder. 

Aber ich muss gestehen, ich mag es doch lieber farbenfroh. Aber einen Versuch war es wert. Und ich weiß schon, wem ich mit diesen Karten eine Freude machen kann...



Und hier noch eine in einem anderen Format, aber ebenso "Natur" :-)



Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Claudia

PS. Schaut mal nach links in meine Sidebar. Da findet ihr eine neue Aktion von Stampin' up! - die Angebote der Woche. Jede Woche im April gibt es neue Angebote, klickt einfach auf das Bild.


Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    wow, die schauen klasse aus, mir gefallen Deine Karten in diesem edlen Natur-look richtig gut!!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    deine Karten gefallen auch mir. Zu Ostern verschicke ich
    auch lieber die bunten, aber für einen Mann finde ich sie
    ganz toll.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. wirkt aber auch ganz toll, mir gefällte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön, gefallen mir super gut, genau meine Farben.
    Lg isa

    AntwortenLöschen
  5. Ei, Ei, Ei .. liebe Claudia, das sind doch ganz tolle Karten. Die Farben sind so schön und harmonieren miteinander. Ich mag die Farben und mit bunt hab ich´s nicht so :O) Meist gefällts mir zwar, aber selbst bastel ich eher in Naturtönen. Mit Naturtonkarten kannst du gern öfter experimentieren. Oder weiter bunt, ganz wie du willst.
    Hoppelige Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,
    ja, ich stehe auch gerade auf Naturtöne. Deine Karten sehen ganz wundervoll aus. Ganz herrlich gestaltet hast du sie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Karten total toll !!!
    Also wenn du magst, ich nehme gerne eine davon *duck
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    dieses Jahr sind wohl Osterkarten im Naturlook angesagt.... sehr schön, was Du hier zeigst. Die gestempelte und weiß colorierte Eierreihe hat es mir besonders angetan.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, also die Karte gefällt mir richtig gut
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja schön geworden. Ganz mein Geschmack! Lg

    AntwortenLöschen