Dienstag, 8. April 2014

Thementage Ostern #2

Tag 2 der Thementage - schön, dass ihr wieder vorbeischaut. 

Heute seht ihr ein kleines Körbchen, das ich auch schon im letzten Jahr in ähnlicher Variante *klick* gemacht habe. Neu ist der Stempel aus dem Set "ei(n) schönes Osterfest" und der Zackenkreis der Framelits "Starbust Sayings". 

Passend zum Inhalt, der erst später dazukommt, habe ich die Farben Blauregen und Limone verwendet. 

Den Hasen aus diversen Stanzteilen habe ich mit Savanne geinkt (die Ränder eingefärbt).





Liebe Grüße
Claudia






Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    die sind ja süß geworden....klasse Idee diese kleinen Osterkörbchen. Tolle Farbkombi...sicher kommt die Füllung von der lila Kuh ; )
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    das sind ja geniale kleine Körbchen, die werde
    ich bestimmt ausprobieren.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    och, sind die süß!!! Immer, wenn es Richtung Ostern geht, merke ich, dass mir eine ovale Stanze fehlt (hier könnte ich sie evtl. durch den alten Schmetterling ersetzen). Das sieht ja herzallerliebst aus. Und der neue Stempel ist wie gemacht dazu.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süüüüß, eine niedliche Idee, jetzt kann Ostern kommen.
    Liebe Grüsse
    Birgit :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß liebe Claudia,
    wenn meine Enkeltochter da ist, werden wir das mal liften.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Körbchen sind zu süß geworden, ganz klasse auch dekoriert mit den Stanzteilen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudia,
    deine Verpackungen sind ganz, ganz wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    die sind ja niedlich. Das ist eine tolle Idee mit den verschiedenen Stanzteilen. Wie/Womit hast Du denn die Ohren gemacht?
    Viele Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edit,
      die Hasenohren sind aus einer Stanze, die es noch im letzten Hauptkatalog gab - Blütenblätter, Elementstanze. Leider wurde sie nicht in den neuen Katalog übernommen.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  9. Hallo Claudia!

    Die sind ja wirklich goldig geworden. Ganz toll!

    Glg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Finde dein Osterkörbchen sehr schön! :)
    Ich mag vor allem, dass es schlicht dekoriert ist und eben nicht überladen wirkt.
    Toll gemacht!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen