Montag, 7. April 2014

Thementage Ostern #1

Wie im Titel schon erwähnt, starte ich heute mit den Thementagen zu Ostern. 

Als kleinen Ostergruß habe ich ein paar Toffifees österlich verpackt. 

Schon im letzten Jahr habe ich das DP Polka Dots für ein paar Möhren-Goodies *klick* verwendet. In meiner Restekiste schlummerten noch ein paar Schnipsel  vom letzten Jahr. Denn diese kleine Möhre hat mich fasziniert, als ich sie vor ein paar Tagen bei Tina gesehen habe. 

Mit der Fransenschere habe ich das Grünzeug geschnibbelt. Und ein Fähnchen mit dem Stempelset "ei(n) schönes Osterfest"  bestempelt.

Verwendete Farben: Savanne, Kürbisgelb, Olivgrün und Flüsterweiss.


Mal sehen, ob ich damit nicht auch noch ein paar Osterkarten mache, ist einfach zu süß, das Möhrchen :-)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Die Möhre ist ja wirklich niedlich! Ich bin schon auf deine anderen Oster-Projekte gespannt. Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Gemeinsamkeit, denn meinen Oster-Countdown habe ich gestern ja auch gestartet. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    wirklich süß, deine Möhrchen. Könnte sie mir sehr gut auf
    einer Karte vorstellen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. so herzig, sieht wunderhübsch aus!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen mit Möhrchen sind ja der Hammer! Ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    ohhh, das sieht ja genial aus. Ganz toll gemacht, mit den Möhren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ein prima Idee... Das bietet sich wirklich toll an, auch noch Karten draus zu machen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen