Montag, 21. April 2014

"Nur für Dich"

Heute wird es nochmal bunt, mit diesen Knallbonbons in Olivgrün, die farblich doch super zum Osterfest passen.

Verwendet habe ich das DP Gartenparty, welches ich mit den Farben Wassermelone, Mitternachtsblau und Osterglocke kombiniert habe. 


Ein herzliches Willkommen an meine Namensschwester, die sich als Leserin eingetragen hat. Liebe Claudia, schön, dass Du hier auf meinem Blog gelandet bist. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Hallo liebe Namensschwester,
    bin ja vor kurzem durch Zufall auf Deinem tollen Blog gelandet.
    Ja, ich habe Spaß in den schönen Ideen zu stöbern:-)

    Wünsche Dir einen schönen Ostermontag und noch weiterhin viele tolle Ideen

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    Deine Werke sind immer wieder eine Augenweide für mich. Ich mag Deinen Stil sehr und komme oft bei Dir vorbei...
    Die heutige Farbcombi ist superschön! Gefällt mir wieder sehr!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag mit viel Sonnenschein.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Hach sind die wieder schön, tolle Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    ... Deine Knallbonbons sind bestimmt super angekommen - ganz tolle Farbzusammenstellung ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen