Dienstag, 22. April 2014

Noch sooooo jung!

Eine Glückwunschkarte in Savanne, Mitternachstblau und Wassermelone ist entstanden. 

Ich wollte unbedingt mal die Sprechblase "noch so jung!" auf meiner Karte unterbringen und habe sie mit dem Designer-Motivklebeband Gartenparty kombiniert. Und natürlich durften dann auch ein paar "Petite Petals" nicht fehlen. 


Und nun freue ich mich, noch zwei neue Leserinnen zu begrüßen. Liebe Danja, liebe Christiane, schön, dass ihr nun regelmäßig mitlesen möchtet. Habt Freude hier!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo

    sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte!
    Toll mit der kleinen runden Einbuchtung!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. sieht so toll aus die Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Schöne Karte, schöne Farbkombination und die Ausstanzung gefällt mir auch besonders gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte, die schreit nach "nachmachen" ;-)
    Ganz liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wieder einmal ein ganz schönes Kärtchen, tolle Farnkombi. Gefällt mir wieder richtig gut.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, die hat wat...(wie die Berlinerin sagt...) *grins*
    Schönen Abend noch liebe Claudia.
    Gruß Netti

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Karten. Ich mag diese schönen Farben sehr.

    AntwortenLöschen