Mittwoch, 23. April 2014

Gratulation!

Eine schnelle "Glück-s-wunsch"-Karte ist mit dem gleichnamigen Stempelset entstanden. Verwendet habe ich die Farben Glutrot, Jade und Savanne und etwas Leinenfaden. Das Wort "Glück" habe ich wieder mit Markern eingefärt, um es hervorzuheben.

Die Karte hat sich schon auf den Weg gemacht und ist bei der Empfängerin hoffentlich gut angekommen. 


Heute gibt es noch ein letztes Mal die "Angebote der Woche". Klickt einfach links auf den Button und ihr gelangt direkt zu den Artikeln.

Liebe Grüße
Claudia




Kommentare :

  1. Eine schöne Karte, ich mag diese frische Farbkombi sehr und mit Leinenfaden ist ja auch meins ;).
    LG
    Danja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut!
    VlG
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    eine ganz bezaubernde Karte hast du wieder gebastelt. Ist schon ein klasse Stempelset.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön dieses Set, die Farbkombi finde ich auch super.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen