Freitag, 31. Januar 2014

Starbust Sayings

In den letzten Tagen habe ich Euch ja schon Verschiedenes mit dem Set "Starbust Sayings" gezeigt. Im deutschen heißt dieses Stempelset "Sprüchefeuerwerk" und ihr findet es im Frühjahrsmini auf Seite 34 zusammen mit den passenden Framelits. 

Hier habe ich eine mit dem Puchboard erstellte Geburtstagsverpackung verschönert. Die Lasche wird einfach unter den großen Kreis geschoben und hält somit die Verpackung geschlossen.

Die Farben sind Petrol, Calypso und Currygelb, eine farbenfrohe Kombi, aber mir gefällt's - macht einfach gute Laune.

Startet gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia 

Kommentare :

  1. Schöne Verpackung! Mir gefallen die Farben auch. Wirklich lebensfroh! Genau das richtige an grauen Tagen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    eine sehr schöne Verpackung und die Idee, wie sie verschlossen wird finde ich genial.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag blau, ich liebe Kreise, also alles in allem die richtige Karte für mich;) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen