Donnerstag, 23. Januar 2014

Ich hab's getan ...

ich habe zum ersten mal Papier genäht. 

Die neuen Kataloge, so habe ich mir überlegt, sollten in selbstgemachten Verpackungen übergeben werden. Und so kam es, dass ich es einfach mal ausprobiert habe - das Nähen.

Die Fähnchen aus einem neuen SAB-Produkt kamen auch gleich zum Einsatz.

Es war zwar nur Packpapier, aber es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich es jetzt auch mal mit Karten nähen versuchen werde. Über meine Erfolge, oder auch Misserfolge werde ich dann hier berichten :-)

Ich hoffe, die Empfängerinnen freuen sich darüber, ebenso wie auf die neuen Produkte, die sie jetzt schon mal anschauen dürfen.


Und ich freue mich, heute noch zwei neue Leserinnen zu begrüßen.

Liebe Maike, liebe Miri, schön, dass ihr da seid. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß beim Schauen und vielleicht findet ihr hier ja auch die eine oder andere  Anregung.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Eine tolle Idee, die Kataloge so zu übergeben! Ich denke, ich werde mich bald auch endlich mal am Kartennähen versuchen - die Nähmaschine habe ich schon vor Wochen aus der Ecke geholt ...

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine interessante Idee um das ganze Packpapier auf eine schöne Art loszuwerden ;o)
    Schaut gut aus! Diese Kataloghüllen sind aber wohl zum Versenden mit der Post nicht geeignet, oder?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das ist doch mal eine schöne Art die Kataloge zu übergeben. Und wieder eine gute Verwendung des ganzen Packpapiers.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee!!!! gefällt mir total gut! ;)))
    vLG Inna

    AntwortenLöschen
  5. DU recycelst ja auch! Eine klasse Idee, das Packpapier so einzusetzen und die so verpackten Kataloge werden sich erfreut und staunend entgegen genommen!
    Papiernähen macht Spaß - nur beim Kreisnähen übe ich noch.
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen und danke für deinen lieben Kommentar zu den Stempelgummiresten! Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hey das sieht toll aus !!!
    Ich auch so einen will *fg
    da kommt´s erstmal nicht auf den Inhalt an *hihi
    Hast du super gemacht und ist eine tolle Idee
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen