Freitag, 24. Januar 2014

Getackert

habe ich die Schleifen an die Lesezeichen, die als kleine Zugabe zu den Katalogen noch mit in die Katalog-Tüten kamen.

Die kleinen Anhänger sind ausschließlich aus Produkten aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog und der SAB gemacht und in 4 Tagen könnt ihr sie auch bestellen.

Wer gerne noch einen Frühjahr-/Sommerkatalog haben möchte, darf sich gerne bei mir melden.



Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
Hier bei uns wird Schnee vorhergesagt, mal sehen, ob die Kids Grund zum Freuen haben, oder ob sich alles gleich wieder in Schnee-Regen-Matsch auflöst.

Liebe Grüße
Claudia

4 Kommentare:

  1. Der Stanzer ist wirklich toll und Deine Anhänger auch ... mir fehlt leider noch dieses tolle Stempelset :o(
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    na da bin ich nun wieder. Vielen Dank für deinen lieben Kommentare bei mir.
    Die Anhänger hast du ganz wunderbar gestaltet. Das ist wirklich eine tolle Stanze. Und die Stempel sind auch nicht zu verachten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Deine Anhänger sind wirklich toll. Ich liebe diese Stanze auch. Sie ist schön vielseitig.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    zur Zeit komme ich nicht mehr regelmässig rum, deshalb sehe die Anhänger erst jetzt gerade... Sie sehen wirklich wunderschön aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.