Montag, 6. Januar 2014

Geschenkset Simply Stars

Zu den Punchboard-Knallbonbon-Verpackungen haben sich noch eine Pralinenverpackung und eine Karte gesellt. Platziert auf einem silbergrauen Teller und großen Filzsternen werden wir das Geschenk sogleich übergeben. 


Liebe Grüße
Claudia




Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    das ist ja ein herrliches Geschenkset, Chapeau! Hast Du die Teedosen selbst gestaltet oder war ich Kaufpackung dementsprechend passend?
    Das ist ein tolles Gastgeschenk.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati, die Teedosen gibt es schon in diesem wunderschönen Design zu kaufen. Die Verpackungen habe ich dann passenderweise dazu gestaltet, was ja mit SU kein Problem ist :-)
      LG Claudia

      Löschen
  2. Moin Claudia,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. Ein ganz besonders schönes Geschenkset ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    Das! ist! UMWERFEND! Die Freude auf Seiten der Beschenkten wird sicherlich riesig gewesen sein. Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2014, Gesundheit, Glück und Kreativität.

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia, ein super super schönes Geschenkset, eine wahnsinnig schöne Frabkombination, immoment liebe ich grau einfach und es ist so toll mit vielen Farben zu kombinieren.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen